Regalwagen für Gewerbetreibende

Der Regalwagen ist in jeder Hinsicht ein effektiver Helfer in Industrie und Gastronomie. Er steht immer an dem Ort an dem er gebraucht wird und wird die Ware die er trägt in sortiertem Zustand auf den jeweiligen Etagen zum anderen Einsatzort bringen. Die Regalwagen sind vom Prinzip her gleich unterscheiden sich aber an der Art vom Gestell und Fachboden voneinander. Der kleine Regalwagen ist auch als Tischwagen verwendbar.

Regalwagen mit 5 EtagenZum Regalwagen wird er dann, wenn es zwischen Boden und oberster Ablage noch weiter Böden gibt. Da jeder Wagen auch Räder hat sind diese Regalwagen selbstverständlich ebenfalls damit bestückt. Die Räder sind meistens zwei Lenkrädern und zwei festen Rädern um den Regalwagen lenkbar zu machen und trotzdem eine Spur zu halten. Ein Schiebebügel ist für den Schub oder zum ziehen notwendig. Griffbügel können beidseitig oder auch nur auf einer Seite angebracht sein. Es gibt flache und erhöhte Griffbügel. Die etwas höheren sind ergonomischer da der Transporteur sich nicht unnötig in Bückstellung begeben muss. Die Regalwagen sind unterschiedlich belastbar, es kann zu einer Traglast bis zu 500 kg kommen, was für die Metallbrache erforderlich sein kann.

Über uns

Wir beliefern seit über 20 Jahren Geschäftskunden in ganz Europa mit Artikel für ihren Betrieb. Einer unserer Schwerpunkte liegt im Bereich Transportwagen, aber wir liefern auch z.B. Bodenmatten, Lagerregale, Büromöbel und vieles mehr. Besuchen sie uns auf fintabo.de!